Im Brüttelen·bad gibt es verschiedene, betreute Wohn·plätze.
Im Brüttelen·bad gibt es verschiedene, betreute Arbeits·plätze.
Erwachsene Menschen mit kognitiven und mehr·fachen Be·einträchtig·ungen können ins Brüttelen·bad kommen.
Es gibt immer wieder freie Wohn-Plätze oder freie Arbeits-Plätze. Vielleicht passt ein Wohn·platz oder ein Arbeits·platz für Sie.

Freie Wohnplätze


Neues Einzelzimmer mit eigener Nasszelle in einer 8-er Wohngruppe

Ein schönes Zimmer in einer modernen Wohngruppe in Ins

Zwei Plätze in unserer Aussenwohngruppe im Dorfkern von Brüttelen

Sie haben Fragen zu einem Wohnplatz?

Bitte fragen Sie Myriam Siegen·thaler.
Myriam Siegen·thaler ist Leiterin vom Wohnen.

Das ist ihre E-Mail-Adresse:
Myriam.Siegenthaler(at)bruettelenbad.ch
Das ist ihre Telefon·nummer:
032 321 38 03

Freie Arbeitsplätze


Arbeits·plätze in der Hauswirtschaft

Arbeits·plätze in der Küche

Arbeits·plätze im Unterhalt

Sie haben Fragen zu einem Arbeits·platz?

Bitte fragen Sie Urs Leuen·berger.
Urs Leuen·berger ist Leiter von der Arbeit.

Das ist seine E-Mail-Adresse:
Urs.Leuenberger(at)bruettelenbad.ch
Das ist seine Telefon·nummer:
032 321 38 02

 

 

Adrian Holliger


«Im Brüttelen·bad wohne ich oben in der Kessler·gasse und throne dort wie ein König.
Ich fühle mich vögeli·wohl hier. Ich liebe aber auch Ausflüge… und nix geht über den Inser Märit und ein gutes Kaffi!»

Be·wohner WG Kessler·gasse

Roland Jörg - Sascha Anker


«Wäsche transportieren, mit Maschinen hantieren, flicken, putzen und Pause schieben… im Sommer und Winter, drinnen und draussen… Es gibt immer etwas zu tun im Brüttelen·bad und fürs Brüttelen·bad. Und die Arbeit im Team macht so richtig Spass, emel fast immer.»
zusammen im Team Unterhalt